Impressum | Kontakt

Herzlich willkommen beim Tanz- und Sport-Club Roth e.V.

Wir freuen uns, dass Sie unsere Webseite besuchen und möchten Ihnen auf diesem Wege möglichst viele nützliche Informationen über unseren Verein, unseren Sport und alles was dazu gehört, bereit stellen. Wir sind ein Tanz- und Sport-Club, der mit mehreren Abteilungen und Tanzsportarten für jeden Tanzbegeisterten und jede Altersgruppe etwas zu bieten hat.

Neues Jahr - Neues Programm

Das Weihnachtsfest nähert sich mit großen Schritten.
Mit dem Beginn der ruhigen, besinnlichen  Zeit geht auch der Tanz- und Sport-Club e.V.
in die Winterpause.
Bereits ab dem 19.12.2016  werden Training und Kurse ruhen, dann wollen wir die Zeit  nutzen, um neue Kraft zu schöpfen  und  mit  frischem Schwung ins Jahr 2017 zu starten.

Freuen Sie sich jetzt schon auf vielfältige Angebote ab 2017 :

Neben den laufenden Kursen  ab 09.01.2017 

- Boogie Woogie
- Irish Step Dance
- Standard/Latein
- Line Dance
- Orientalischer Tanz

wird es neue Workshops geben   -  u.a.

- Diskofox Workshop für Einsteiger
- Rockabilly Jive Workshop für Einsteiger
- West Coast Swing Workshop für Einsteiger
- Tango Workshop für Einsteiger
- Irish Step Dance Workshop für Einsteiger

Genaue Termine und Informationen gibt es hier auf der Hompage.

Volle Halle und Begeisterung beim Rockabilly Jive Workshop

Der erstmalig am Sonntag den 27.11.2016 vom TSC Roth mit 40 Teilnehmern durchgeführte Rockabilly Jive Workshop sorgte bei allen Tänzern für strahlende Gesichter. Neben der mitreißenden Musik sorgten vor allem Lisa Kellner und Hannes Rippel, die über die Grenzen von Roth hinaus in der Rockabilly Szene bekannten Trainer für den grandiosen Erfolg der Veranstaltung. Nach einem 3 Stunden dauernden intensiven Workshop, waren sich die Teilnehmer einig, wir wollen mehr davon ! Noch am gleichen Tag wurde von der Organisatorin und Abteilungsleiterin Boogie Woogie beim TSC Roth, Christine Steininger, zugesagt dass schon im Januar der nächste Rockabilly Jive Workshop mit Lisa und Hannes beim TSC Roth stattfindet wird

TSC-Roth e.V. - in der Presse (26.11.16 RHV)